ClimatePartner.
Wie über uns Casablanca - La Biosthetique Friseur in Hamburg Bramfeld

Friseursalon Casablanca - seriöse Professionalität

Silvia Bogunovic.
, 50 - 60 Jahre
Bin schon seit Jahren Stammkunde, kann diesen Friseur und das gesamte Team nur empfehlen
, 60 - 70 Jahre
Immer wieder gerne, die nächste Pause wird wohl nicht ganz so lang wie die letzte 😉
, 30 - 40 Jahre
War super toll, haben die selbst geschnittenen Haare meiner 4 Jährigen Tochter wieder super hinbekommen. Ich hoffe die Maus lässt es jetzt mit dem selbst schneiden🙈
, 40 - 50 Jahre
Immer wieder gerne hier
, 50 - 60 Jahre
Klasse, wie immer. Danke!
, 20 - 30 Jahre
Der Termin war wie ein kurzes Wellness Erlebnis. Super Service und Atmosphäre.
, 40 - 50 Jahre
Bin wieder super zufrieden Danke😘
, 40 - 50 Jahre
Super freundliches und kompetentes Team, das fast alle Wünsche umsetzen kann. Vielen Dank das es Euch gibt.
, 50 - 60 Jahre
Bin wieder sehr zufrieden. Haarschnitt top. Service und Qualität wie immer toll. Atmosphäre wie gewohnt, einfach nur super. Auf viele weitere Gemeinsame Jahre. Danke
, 30 - 40 Jahre
kurzfristig einen Termin gebucht, hab mich super wohl gefühlt!
, 50 - 60 Jahre
Also ich war heute das zweite Mal bei Frau Bogunovic und ich muss sagen, da bleibe ich!
, 60 - 70 Jahre
Wie immer... pünktlich, schnell und perfekt.
, 20 - 30 Jahre
Schöner, moderner Haarschnitt und sehr freundliches Team! Auch die Atmosphäre im Laden ist sehr angenehm
, 10 - 20 Jahre
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis (Haarschnitt von Frau Selch) und habe mich sehr wohl gefühlt. Danke und gerne wieder!
, 40 - 50 Jahre
So muss der Friseurbesuch sein. Toller Service, super pünktlich, alle nett und freundlich und dazu ein wirklich toller Haarschnitt zu einem fairen Preis.
, 40 - 50 Jahre
Inzwischen Stammkunde - tolle Beratung immer nette Atmosphäre und vor allem klasse Haarschnitt zu fairem Preis. Nächster Termin natürlich wieder hier.
, 40 - 50 Jahre
Wie immer alles super - tolles Preis Leistungsverhältnis und netter Service. Alle freundlich und sehr aufmerksam. ..gerne wieder! Tolles Plus: Termine kann man entspannt online buchen!!!
, 50 - 60 Jahre
Ich habe in Frau Kirchner die Friseurin meines Vertrauens gefunden. Sie schneidet mir seit 1 Jahr die Haare und ich bin jedes Mal hoch zufrieden. Die Kopfmassage ist ein Traum. Die Atmosphäre ist entspannt und das Team geht respektvoll miteinander um. Ich fühle mich hier rundum bestens aufgehoben und kann den kleinen Salon uneingeschränkt weiterempfehlen!
, 30 - 40 Jahre
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sehr nettes Team, habe mich sehr wohl gefühlt!
, 40 - 50 Jahre
Wie immer alles super
, 40 - 50 Jahre
Sehr zufriedener Stammkunde ...mit der ganzen Familie. Sehr nettes Team , man kommt rein und fühlt sich wohl und immer gut beraten. Danke und macht weiter so 🤗
, 40 - 50 Jahre
Wie immer nette Atmosphäre und gute Beratung, sehr zu empfehlen - nächster Termin wieder hier!
, 40 - 50 Jahre
Sehr nettes Team und ein tolles Ergebnis!
, 40 - 50 Jahre
Guter Schnitt und nette Beratung in kleiner aber gemütlicher und sauberer Atmosphäre - gerne wieder. Tolles Extra man kann Termine ganz einfach auch am Wochenende oder am Abend buchen.
, 50 - 60 Jahre
Ich werde Stammkunde😊
, 50 - 60 Jahre
Wie immer alles perfekt
, 40 - 50 Jahre
Gemütlicher kleiner Salon, nette Leute, tolle Atmosphäre und gute Beratung - sehr zu empfehlen, gerne wieder.
, 60 - 70 Jahre
Frau Kirchner schneidet sehr gut !!!
, 30 - 40 Jahre
Toller Service kompetente Beratung und das alles in sehr angenehmer Umgebung. Klare Weiterempfehlung und auch ich komme gerne wieder.
, 30 - 40 Jahre
Komme immer wieder, weil zuverlässig, kompetent und gute Mitarbeiter.
, 20 - 30 Jahre
Toller Friseurbesuch. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
, 50 - 60 Jahre
Frau Knopf hat mir die Haare perfekt geschnitten! Ich bin wieder einmal begeistert von der handwerklich hervorragenden Arbeit, genau passend zu meinem Typ. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Bis zum nächsten Mal...
, 40 - 50 Jahre
Wie immer Super! Gerne wieder :-)
, 60 - 70 Jahre
Frau Selch hat wie immer toll geschnitten und ich fühlte mich gut aufgehoben !!!! Komme gerne wieder !!!
, 50 - 60 Jahre
War , wie immer, gut zufrieden👍😊
, 50 - 60 Jahre
Sehr nettes und freundliches Team, super Service, ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.
, 60 - 70 Jahre
Ich hab mich wohlgefühlt und wurde gut beraten
, 40 - 50 Jahre
Freundliches, kompetentes Team . Immer wieder gerne
, 60 - 70 Jahre
Bin sehr zufrieden. Komme immer gerne wieder. Frohe Ostern
, 30 - 40 Jahre
Danke Frau Bogunovic. Klasse
, 100 - 110 Jahre
Haarschnitt von Frau Selch, wie immer perfekt
, 50 - 60 Jahre
Sehr gute Beratung, seid langen mal wieder mit einem Friseur zufrieden und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
, 40 - 50 Jahre
Wie immer super zufrieden 😀
, 20 - 30 Jahre
Super zufrieden! Hab lange nach einen guten friseur gesucht und jetzt gefunden ^.^
, 40 - 50 Jahre
Wir mein Sohn und ich waren schon des öfteren hier und es ist immer wieder toll. Kommen auf alle Fälle wieder
, 50 - 60 Jahre
Frau Knop ist sehr kompetent und freundlich. Die Atmosphäre ist locker und angenehm, ich bin froh diesen Friseur gefunden zu haben. Die Terminvergabe Online ist sehr serviceorientiert und unkompliziert. Daumen hoch!
, 50 - 60 Jahre
Vielen Dank Herr Meier. Wie immer super zufrieden.
, 30 - 40 Jahre
Heute das erste aber definitiv nicht das letzte mal hier gewesen! Danke, Frau Knop, ich fühl mich toll!!!
, 40 - 50 Jahre
Wie immer, völlig zufrieden. Schnitt toll, Atmosphäre toll. Service und Endergebnis super.
, 60 - 70 Jahre
ich gehe schon gefühlt 25 Jahre zu Frau Kirchner und bin immer noch begeistert. Danke !!
, 30 - 40 Jahre
Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Kopf Massage. Gerne wieder!
, 20 - 30 Jahre
Tolles Ambiente und nette Friseure. Mittlerweile ist der Salon meine erste Wahl. Ganz easy online einen Termin bekommen und einen tollen Haarschnitt zu einem fairen Preis bekommen. Nette Gespräche, professionale Beratung und einen guten Kaffee inklusive. 💪🏻
, 40 - 50 Jahre
Es ist immer unterhaltsam, sich von Heinz die Haare schneiden zu lassen. An meine Haare lasse ich nun schon seit vielen Jahren (fast) nur Wasser und Heinz ;-). Ich bin wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank!
, 40 - 50 Jahre
Wie immer alles top... Schönes Wochenende☺
, 40 - 50 Jahre
Ich bin jetzt zum 2 Mal dort gewesen und habe auch direkt den nächsten Termin vereinbart. Da zählt der Kunde und nicht nur die Zeit! Super!!!!
, 30 - 40 Jahre
Ein rundherum netter, sehr zuvorkommender Service und ein super Ergebnis.Man bekommt noch liebevolles Handwerk statt schneller Abfertigung.Nur zu empfehlen.Herzlichen Dank ans Team
, 50 - 60 Jahre
Schon viele, viele Jahre hier. Immer wieder gern, selbst nach 2 Umzügen weiterhin Stammkunde. Für diesen Salon lohnt sich die Anfahrt. Top Leute.
, 40 - 50 Jahre
Ich habe mich wie immer wohlgefühlt. Der Schnitt ist super geworden. Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal.
, 50 - 60 Jahre
Ich war das erste Mal dort und bin sehr zufrieden. Den nächsten Termin habe ich bereits vereinbart.
, 50 - 60 Jahre
Angenehme Atmosphäre, sehr netter Service. Gerne wieder.
, 20 - 30 Jahre
Super Salon, Tolle Mitarbeiter mehr geht nicht. Preis-Leistung stimmt
, 60 - 70 Jahre
Super wie immer bisher!
, 30 - 40 Jahre
Sehr liebenswürdig,gehen auf den Kunden ein,Kinder sind herzlich willkommen und das Ergebnis ist genau richtig. Kann ich nur Empfehlen. Danke
, 50 - 60 Jahre
Wie immer war ich bei Frau Kirchner in den besten Händen. Sie versteht ihr Handwerk!
, 30 - 40 Jahre
Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder
, 60 - 70 Jahre
Es war ein entspannter und entspannender Aufenthalt und die Haare sitzen auch!!
, 40 - 50 Jahre
Sehr nette Mitarbeiter, gehen auf die Kundenwünsche ein und das Ergebnis ist so wie man es haben wollte. Vielen Dank.
, 20 - 30 Jahre
Sehr nette Atmosphäre, und ein rundum zufriedene Kundin Gerade Trockenschnitt bei langen Haaren erfordert Geschick, damit es nicht zu abgehackt wirkt
, 50 - 60 Jahre
Ich habe mich bei Frau Kirchner, jetzt zum zweiten Mal, sehr aufgehoben gefühlt. Die Kopfmassage ist ein Traum und der Schnitt ist wieder sehr schön geworden. Sie schneidet so gut, das ich jetzt nur alle 2 Tage meine Haare waschen muß, weil die Frisur immer noch gut sitzt. Komme gerne wieder :-).
, 30 - 40 Jahre
Sehr aufmerksame und nette Mitarbeiter. Ich kam ohne genaue Vorstellung dorthin und wurde gut beraten. Auch bezüglich meiner spontanen Fragen zu den Themen Styling und Haarprudukten. Gerne wieder!
, 50 - 60 Jahre
Der Salon und das Personal im EM-Look, sehr schick. Der Besuch war wieder einmal ein Erlebnis.
, 60 - 70 Jahre
Frau Selch hat wieder toll geschnitten und gute Tips gegeben !
, 30 - 40 Jahre
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung. Der Salon hat sein Handwerk gelernt und verstanden. Uneingeschränkt zu empfehlen.

2 Klicks Facebook